MOIN-MOIN  &  HERZLICH WILLKOMMEN,  NEU-LING  ...  NEU-BESUCHER  ...  NEU-KUNDE !!!

Für Sie ist diese Website gemacht!

Wir betrachten uns als kleines, kreatives und innovatives Handwerksunternehmen ... und das seit über 20 Jahren!

In dieser Zeit haben uns 7 Mitarbeiter unterstützt und es wurden 7 Azubis zur Gesellenprüfung geführt.

Selbstverständlich sind wir Innungsmitglied (in Tischlerinnung Flensburg Stadt und Land).

Unser Service-Angebot ist breit:
Gestaltung, Planung, Ausführung ... von ... Möbelbau, Innenausbau, Reparaturen.

 

Tatsächlich werden Aufträge aus dem gesamten Spektrum des Tischler-Handwerks bearbeitet:

neben vielen Reparaturen in und an Wohnungen sowie Häusern und Gärten, werden vor allem neue und alte Möbel aufgearbeitet, individuelle Einzelmöbel nach Kundenwunsch gestaltet, entworfen und ausgeführt.
 

Eine Auswahl von umgesetzten Aufträgen finden Sie unter "objekte".


Unser kleiner Ausstellungs- und Besprechungsraum dient auch als Verkaufsbereich für Produkte aus unserem "wohnzier.de"-Projekt: hier finden Sie Möbelstücke, Raumobjekte sowie Wohnaccessoires und Kleingeschenke.

 

In unserer Arbeit spiegelt sich die Liebe zum Werkstoff Holz mit all seinen Facetten ebenso wieder, wie die Liebe zur Natur und zum Norden, vor allem zu Wasser, Wind und Sonne sowie zu unserem Dorf Munkbrarup.

 

Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und ganz besonders Qualität liegen uns besonders am Herzen.

 

Ideen, Möbel, Räume ... wir freuen uns auf Ihre Projekte gemeinsam mit uns!

 

 

Babette Pauly . TISCHLEREI

Toft 17B    
24960 Munkbrarup     

Fon . +49 4631 622540  
Mail . info@tischlerei-pauly.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt